02-01-2022, 13:47
Hallo Holger!
Auch von mir nachträglich die allerbesten Grüße und Wünsche! (Obwohl ich noch nie nachtragend war!
)
Also alles Gute in die Weltstadt, die ja vor 40 Jahren ja auch mal meine Heimat war. Es war eine schöne Zeit am Aasee (und das Dortmunder Bier in der Mensa am Aasee war damals subventioniert und billig)! Damals war mein Leben einfach/er und sorgloser.
Wenn DU mal Zeit und Lust (und Corona nix dagegen!) hat, kannst Du ohne Anmeldung mal an einem Montag in den Beichtstuhl nach Werne a d Lippe, Capeller Straße kommen. Dort bin ich normalerweise an jedem Montag ab ca. 17:00 - 18:00 Uhren zu erreichen. Ende offen. Wenn wir dann gerade zufällig an DEM Montag ein Rennen fahren sollten, kannst Du selbstverständlich jederzeit Auto/s und Regler von mir bekommen. Selbstmurmelnd. Alles Liebe, alles Gute vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans
Auch von mir nachträglich die allerbesten Grüße und Wünsche! (Obwohl ich noch nie nachtragend war!
)Also alles Gute in die Weltstadt, die ja vor 40 Jahren ja auch mal meine Heimat war. Es war eine schöne Zeit am Aasee (und das Dortmunder Bier in der Mensa am Aasee war damals subventioniert und billig)! Damals war mein Leben einfach/er und sorgloser.
Wenn DU mal Zeit und Lust (und Corona nix dagegen!) hat, kannst Du ohne Anmeldung mal an einem Montag in den Beichtstuhl nach Werne a d Lippe, Capeller Straße kommen. Dort bin ich normalerweise an jedem Montag ab ca. 17:00 - 18:00 Uhren zu erreichen. Ende offen. Wenn wir dann gerade zufällig an DEM Montag ein Rennen fahren sollten, kannst Du selbstverständlich jederzeit Auto/s und Regler von mir bekommen. Selbstmurmelnd. Alles Liebe, alles Gute vonne Rennkugel aussem Ruhrpott
Hans
Die Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
die Menschen werden alt, weil sie aufhören zu spielen.