Moin zusammen,
bei meinem Zwischenbahnhof gab es mittlerweile auch Baufortschritte. Zwar immer noch als Legeprobe, aber schon auf dem richtigen Niveau .
Hier der Blick nach Süden.
Der Bahnhofsbereich, vorne im Bild ist ein paar Zentimeter höher als das umgebene Regal.
Aber wie den Unterschied überwinden? Die Autos würden die Steigung zwar mühelos schaffen, aber für die Eisenbahn wäre es zu steil:
Im Norden das gleiche Spiel, aber dort hat sich schon was getan:
Noch ist nicht zu erkennen, wie sich die Bahnlinie um den Wendekreis schmiegt .
Die südliche Bahnhofsausfahrt und der zweite Wendekreis für die Autochens:
Und da ergab sich schon die nächste Herausforderung - die Heizung:
Da muss noch eine Abstützung her, um den "Abstand zu wahren" und die Heizung nicht die Fahrbahnen verwirft oder sogar ankockelt.
Auf der rechten Bildseite sieht man ansatzweise die Fortführung, die dann den dritten Wendekreis aufnehmen wird.
bei meinem Zwischenbahnhof gab es mittlerweile auch Baufortschritte. Zwar immer noch als Legeprobe, aber schon auf dem richtigen Niveau .
Hier der Blick nach Süden.
Der Bahnhofsbereich, vorne im Bild ist ein paar Zentimeter höher als das umgebene Regal.
Aber wie den Unterschied überwinden? Die Autos würden die Steigung zwar mühelos schaffen, aber für die Eisenbahn wäre es zu steil:
Im Norden das gleiche Spiel, aber dort hat sich schon was getan:
Noch ist nicht zu erkennen, wie sich die Bahnlinie um den Wendekreis schmiegt .
Die südliche Bahnhofsausfahrt und der zweite Wendekreis für die Autochens:
Und da ergab sich schon die nächste Herausforderung - die Heizung:
Da muss noch eine Abstützung her, um den "Abstand zu wahren" und die Heizung nicht die Fahrbahnen verwirft oder sogar ankockelt.
Auf der rechten Bildseite sieht man ansatzweise die Fortführung, die dann den dritten Wendekreis aufnehmen wird.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.