Moin zusammen,
ich glaube auch, das ist der falsche Weg für uns als "Unwegliche", einigermaßen unfallfrei bodennah Betrieb machen zu können.
So weit ich nachvollziehen kann, liegt der Reiz einer "Teppichbahn", nicht nur in der Erinnerung an die eigene Jugend, sondern auch darin, "Mal eben" eine größere Bahn aufbauen zu wollen. Da fehlt es dann meist aber an der nötigen Tischfläche
.
In diesem Falle würde ich für Böcke und z.B. Holzplatten plädieren. Die Böcke lassen sich in der Höhe anpassen, die Holzplatten in den Maßen, die man hinter Tür, Schrank oder Sonstigem unauffällig lagern kann.
Schont die Knie, den Rücken und All das, was einem auf dem Boden sonst noch zu schaffen macht
.
ich glaube auch, das ist der falsche Weg für uns als "Unwegliche", einigermaßen unfallfrei bodennah Betrieb machen zu können.
So weit ich nachvollziehen kann, liegt der Reiz einer "Teppichbahn", nicht nur in der Erinnerung an die eigene Jugend, sondern auch darin, "Mal eben" eine größere Bahn aufbauen zu wollen. Da fehlt es dann meist aber an der nötigen Tischfläche
.In diesem Falle würde ich für Böcke und z.B. Holzplatten plädieren. Die Böcke lassen sich in der Höhe anpassen, die Holzplatten in den Maßen, die man hinter Tür, Schrank oder Sonstigem unauffällig lagern kann.
Schont die Knie, den Rücken und All das, was einem auf dem Boden sonst noch zu schaffen macht
.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.