24-09-2021, 17:49
Da ich die 4971-Anlage nicht bekommen habe, wollte ich die eigentlich als Winterprojekt selber nachbauen. Habe allerdings in meiner Vorfreude vergessen das ich eine neue Schrank- und Regalwand bestellt hatte. Der nun vorhandene Platz für die 4971 reicht leider nicht mehr aus, es sei denn ich mach mich dünn wie ein Blatt Papier
Da konnte ich noch so viel rechnen wie ich wollte, hat alles nicht mehr hingehauen. Da die neuen Möbel eine Sonderanfertigung nach meinen Wünschen ist und auch schon in etwa 3 Wochen geliefert werden, ist eine Änderung der Abmessungen nicht mehr möglich. Es gibt aber Hoffnung für eine ähnliche Anlage die 50 cm in der Länge kürzer ist:
Das ist nun ein Kompromiss mit dem ich leben kann. Diese 'Berganlage' wurde im Faller Magazin Nr. 71 vorgestellt
Da konnte ich noch so viel rechnen wie ich wollte, hat alles nicht mehr hingehauen. Da die neuen Möbel eine Sonderanfertigung nach meinen Wünschen ist und auch schon in etwa 3 Wochen geliefert werden, ist eine Änderung der Abmessungen nicht mehr möglich. Es gibt aber Hoffnung für eine ähnliche Anlage die 50 cm in der Länge kürzer ist:
Das ist nun ein Kompromiss mit dem ich leben kann. Diese 'Berganlage' wurde im Faller Magazin Nr. 71 vorgestellt
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem