28-07-2021, 11:45
Die Idee mit der Autobatterie hatte ich zuerst auch, aber eigentlich fahren wir ja mit 15V. Mit 12V werden wir auf der langen Gerade zwar nicht so schnell, aber für Abflüge in den Kurven reicht es immer noch.
Nur der Laptop hat eigentlich ein 16V Netzteil, da weiß ich noch nicht, wie das laufen soll.
Natürlich wäre die Anschaffung von so einer Powerstation, am besten mit faltbarem Solarpaneel (z.B. von Jackery) auch im Rahmen des Camperausbaus interessant, aber eine mögliche Verwendung für die Rennbahn weit ab jeder Steckdose würde die Attraktivität von diesem Gerät deutlich steigern.
Nur der Laptop hat eigentlich ein 16V Netzteil, da weiß ich noch nicht, wie das laufen soll.
Natürlich wäre die Anschaffung von so einer Powerstation, am besten mit faltbarem Solarpaneel (z.B. von Jackery) auch im Rahmen des Camperausbaus interessant, aber eine mögliche Verwendung für die Rennbahn weit ab jeder Steckdose würde die Attraktivität von diesem Gerät deutlich steigern.
Der wahrhaft Weise muss ab und zu die gespannte Schärfe seines Geistes lockern - und eben das geschieht durch spielerisches Tun und Denken. (Thomas von Aquin)