13-05-2021, 09:45
[attachment=13320][attachment=13321]Zunächst möchte ich ein freundliches Hallo in die Runde senden. Mein Name ist Peter, bin 67 Jahre u. wieder mit dem Faller AMS Virus infiziert. Glaube hier hilft keine Spritze
, man muss sich welche suchen die genauso Spaß daran haben !
Wurde schon sehr früh infiziert. Dürfte Anfang der 60er gewesen sein. Mein Großvater kaufte mir eine Faller AMS 4000. Ein Oval mit einem blauen VW Käfer. Damals 19,50 DM ! Das war viel Geld für die damalige Zeit. Wie es halt so ist, man wird älter u. die Interessen ändern sich. Nun bin ich seit ich Rentner bin in einem Modellbahnverein u. dort schenkte mir ein Vereinsmitglied einen blauen Faller AMS LKW mit Hänger. Schon wars passiert ! Ins Internet u. gestöbert nach Ersatzteilen für den LKW. Der lief zwar, doch Reifen, Kupplung u. Deichsel des Hängers fehlten. So landete ich beim Slotcar Online shop u. konnte alle Teile die fehlten oder Defekt waren finden.
Mittlerweile habe ich ein Fuhrpark von 16 Fahrzeugen die alle mehr oder minder defekt waren u. Teile zu ersetzen waren.
Freue mich auf Interessenaustausch Gruß Peter aus Mannheim
, man muss sich welche suchen die genauso Spaß daran haben !Wurde schon sehr früh infiziert. Dürfte Anfang der 60er gewesen sein. Mein Großvater kaufte mir eine Faller AMS 4000. Ein Oval mit einem blauen VW Käfer. Damals 19,50 DM ! Das war viel Geld für die damalige Zeit. Wie es halt so ist, man wird älter u. die Interessen ändern sich. Nun bin ich seit ich Rentner bin in einem Modellbahnverein u. dort schenkte mir ein Vereinsmitglied einen blauen Faller AMS LKW mit Hänger. Schon wars passiert ! Ins Internet u. gestöbert nach Ersatzteilen für den LKW. Der lief zwar, doch Reifen, Kupplung u. Deichsel des Hängers fehlten. So landete ich beim Slotcar Online shop u. konnte alle Teile die fehlten oder Defekt waren finden.
Mittlerweile habe ich ein Fuhrpark von 16 Fahrzeugen die alle mehr oder minder defekt waren u. Teile zu ersetzen waren.
Freue mich auf Interessenaustausch Gruß Peter aus Mannheim