Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
decals faller AMS und AFX
Hallo Opel-Fahrer,

(hatte ich früher auch mal, Kadett B himmelblau, Ascona B rot, Kadett D silber, und jetzt viele in HO)

die Decals für Faller-Fahrzeuge gibt es doch als Repro, in super Qualität. Für 1.99 halte ich die sogar für zu billich. Hatte mich auch mal mit dem Gedanken beschäftigt, mit einem Anbieter für Eisenbahn-Decalls. Bis die wirklich gemacht sind. (Größe, Farbe) usw. kostet ein Bogen auch ganz schön Geld. Und soo groß ist nachher der Markt plötzlich gar nicht mehr.

Der Anbieder, der z.Z. auf ebay anbietet hat auch die ARAL, Rot-Kreuz und verschiedenen Polizei-Variationen im Angebot. Habe grade seinen Namen nicht, ist ja auch egal.

Der Anbieter von MB-Sternen (300er) hat sich wohl inzwischen zurückgezogen. Aber da war es auch so, dass unterschätzt wird, wieviel Arbeit es wirklich macht, was der Spaß kostet und was es am Ende bringt.

Mein Tip daher, nehmen wir doch die Repros an, die zu dem Thema schon da sind.

Viele suchen z.Z: Jägermeister-Decals. Aber auch da, nicht auf einen zu großen Einspareffekt hoffen. Nur wenn der absolute Spaß treibt.

Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

Grüßle von

Holger

Nachrichten in diesem Thema
decals faller AMS und AFX - von opel-fahrer - 08-05-2006, 16:55
decals faller AMS und AFX - von Daniel - 08-05-2006, 17:23
decals faller AMS und AFX - von opel-fahrer - 08-05-2006, 17:30
decals faller AMS und AFX - von HolliN - 09-05-2006, 19:07
decals faller AMS und AFX - von Joachim1954 - 10-05-2006, 08:21
decals faller AMS und AFX - von opel-fahrer - 10-05-2006, 09:04
decals faller AMS und AFX - von Joachim1954 - 10-05-2006, 10:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste