31-03-2021, 21:33
Faller AMS 4801 Mercedes Benz 220 mit seltenem Plattenchassis Motor..........woher ich wohl diese Modellangabe habe
aber darf ich ja nicht nennen.
Meiner hat 40€ gekostet, war ein Angebot auf ebaykleinanzeige und da es keine 30 Minuten von mir entfernt lag, habe ich ihn persönlich abgeholt. Macht mir doch ein ehemaliger Kolleg die Tür auf
Aber zum Fahrzeug, das Chassis läuft..........mehr oder weniger, aber der Radstand passt nicht. Also Flachanker rein der Benz geht ab wie Schmitz-Katze.
Felgen von Vincent drauf, mit meinen Benz Decals versehen und noch ein Inlet ausgedruckt, Fahrer mit Hut und Wackeldackel rein. Chrome erneuert, den alten Schmodder runter poliert, Rückleuchten angemalt. Decal mit Stern hinten aufgeklebt und narürlich den Benz Stern vorne angebracht. Ist ein fotogeätztes Teil, wie auch die Scheibenwischer.
Ich wollte ihn erst in der Art verändern.................
habe mich dann aber bei dem alten Kulturgut doch nicht getraut
![[Bild: DSC05530.jpg]](https://i.ibb.co/8r8GC9w/DSC05530.jpg)
aber darf ich ja nicht nennen.Meiner hat 40€ gekostet, war ein Angebot auf ebaykleinanzeige und da es keine 30 Minuten von mir entfernt lag, habe ich ihn persönlich abgeholt. Macht mir doch ein ehemaliger Kolleg die Tür auf
Aber zum Fahrzeug, das Chassis läuft..........mehr oder weniger, aber der Radstand passt nicht. Also Flachanker rein der Benz geht ab wie Schmitz-Katze.
Felgen von Vincent drauf, mit meinen Benz Decals versehen und noch ein Inlet ausgedruckt, Fahrer mit Hut und Wackeldackel rein. Chrome erneuert, den alten Schmodder runter poliert, Rückleuchten angemalt. Decal mit Stern hinten aufgeklebt und narürlich den Benz Stern vorne angebracht. Ist ein fotogeätztes Teil, wie auch die Scheibenwischer.
Ich wollte ihn erst in der Art verändern.................
habe mich dann aber bei dem alten Kulturgut doch nicht getraut
![[Bild: DSC05530.jpg]](https://i.ibb.co/8r8GC9w/DSC05530.jpg)
bis dann
Hermann
*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*
Hermann
*alles wird gut, wenn nicht sogar besser*