18-03-2021, 19:32
Das ist zwar nun schon mehr als ein Jahr her... aber ich merkte heute, dass ich meine Aussage mit der Magnetsuche korrigieren muss. Die Faller-Federchen sind laut dem neuen 'AMS Technik-Kompendium' unseres Kollegen, was sag ich, unseres Gurus Mathis aus Bronze und deshalb nicht magnetisch. Ich hätte zwar geschworen, dass ich früher Federn mit dem Magneten aus dem Teppichfilz herausgeholt hätte, mein heutiger Test zeigte aber, dass das ein Produkt meiner Phantasie (oder meines schlechten Gedächtnisses) sein muss. Eine magnetische Feder fand ich zwar, die stammt aber evtl. aus einem T-Jet...
Davon ganz unabhängig: Hey, Kinder, das Buch von Mathis ist umwerfend; zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert! Zieht es Euch rein, solang er noch welche hat - schlagt zu, bevor die Auflage vergriffen ist!
:-)
r.
Davon ganz unabhängig: Hey, Kinder, das Buch von Mathis ist umwerfend; zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert! Zieht es Euch rein, solang er noch welche hat - schlagt zu, bevor die Auflage vergriffen ist!
:-)
r.