05-03-2021, 19:23
Über den reglementierten Rennbetrieb mit anderen Verrückten hatte ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, danke für deine ausführliche Erklärung. Hatte bisher vor allem das Szenario vor Augen, dass mein Sohn und ich andere Vater-Sohn-„Teams“ aus dem Freundes- und Bekanntenkreis herausfordern und alle mit einem Grinsen im Gesicht wie paralysiert ihr jeweiliges Auto verfolgen.
Unter dem Aspekt „geregelter Rennbetrieb“ lass ich mir die Unterführung/ Brücke noch mal durch den Kopf gehen, denn das würde auch die gesamte Konstruktion deutlich vereinfachen. Zeit für ein oder zwei Denkbiere heute Abend!
Unter dem Aspekt „geregelter Rennbetrieb“ lass ich mir die Unterführung/ Brücke noch mal durch den Kopf gehen, denn das würde auch die gesamte Konstruktion deutlich vereinfachen. Zeit für ein oder zwei Denkbiere heute Abend!
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)