(03-03-2021, 07:57)boxer53 schrieb: Brauchst du die Tyco-Kurven noch, oder hat sich das erledigt?
Grüße Klaus
Hi Klaus, ja da habe ich nach wie vor Interesse. Ich wollte ja schauen wo ich sonst noch Schienenmaterial benötige, damit du das Paket evtl. erweitern kannst. Dazu kam ich bisher noch nicht.
Und danke für den Tipp mit der Leitung zu den Schleifern, also scheint das Chassis glücklicherweise doch kein Totalschrott zu sein. Genau der kleine Draht von der Spule zu den Federn der Schleifer fehlt, also werde ich das überbrücken müssen. Und wenn die Karo montiert ist sieht man das eh nicht mehr. Dazu muss ich irgendwie die festgebackene Feder ausbohren. Das hört sich nach einer größere Operation an...
Womit könnte ich am besten das Loch unter der Feder auffüllen?
(03-03-2021, 09:18)JU57 schrieb: Moin,Wurde vor dem Foto herausgenommen.
der zweite Magnet?
Viele Grüße
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Dominik
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)