Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flachanker klein Karo und Ohmwerte
Moin zusammen,

blöde Frage zum Mindestgewicht bei den kleinen Flachankern. Zählen die Schrauben zur Karo oder zum Chassis? Entscheidet bei mir, ob ich mit oder ohne vordere Stossstange fahren kann.  Big Grin

Gibt es einen Grund, warum der Widerstand des Ankers mindestens 14 Ohm betragen muss? Damit scheiden die langsameren Aurora Wild- und Tuff Ones eigentlich schon aus, die schnelleren AW und JL dürfen aber gefahren werden. Hier die Aurora Anker in der Übersicht: Klick
Auch von Dash gibt es in fertigen Chassis seit über 2 Jahren nur noch 5 oder 10 Ohm Anker. 
Macht es hier nicht Sinn, die Begrenzung raus zu nehmen? Sie gehört für mich eher ins T1 Reglement.

VG Markus
Power is nothing without control.

Nachrichten in diesem Thema
Flachanker klein Karo und Ohmwerte - von Kölsche Jung - 19-01-2021, 13:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste