(16-01-2021, 13:07)Kölsche Jung schrieb: Moin Klaus,
für Buggy und Hot Rod finde ich reichlich Glitzer super, die sind ja auch in real gerne mit Metal Flake lackiert. Bei aktuellen Wagen nehme ich gerne einen feinen Glitzer, da er an einen Perleffekt erinnert.
Hast du dich wieder am Nagelkoffer deiner Tochter bedient? Welches Resin nutzt du und welche Zeit benötigt es zum Aushärten?
VG Markus
Nee Markus, meine Tochter blieb verschont.....In letzter Zeit habe ich bei Trollfactory gekauft, 4 Min. Oder 9 Min.-Resin. Ersteres ist nach ein paar Stunden fest, das zweite nach 24 Stunden.
Grüße Klaus
(16-01-2021, 13:29)Ulrich schrieb: Hallo Klaus,Hi Ulrich,
Da gab es die 70er Jahre VW in diesem Türkis- und Grünmetallc mit orangefarbenen Polstern - extrem schräg -, irgendwo habe ich noch einen Majorette 1302, hier mal einer in Blau:
https://www.ebay.de/itm/MAJORETTE-NO203-...SwudpfTFuS
Das wäre eine sogar historische Farbkombination ... und vielleicht eine schöne Sache für einen Abguss. Als langjähriger 1302 Fahrer wäre ich auch da ein dankbarer Abnehmer ... .
Grüße
Ulrich
Die Majorette sind etwas zu groß. Einen 1303 habe ich in Tjetgröße. Da können wir mal drüber reden....
Grüße
(16-01-2021, 13:31)historic-route-66 schrieb: Hi Klaus,Hi Michael, Käfer habe ich Faller Typ 2 und Typ3, einen DieCast Käfer, im Stil eines 1300er bis 1968 oder Standardkäfer, der ist für JL oder AW, einen 1303 dito ( soll mal ein schwarz-gelber Renner draus werden). Einen Brezelkäfer in schöner Größe habe ich hier liegen, sollte mal bald eine Form draus entstehen. Ein gechoppter Käfer schwirrt mir auch im Kopf rum. Ich denke an dich, wenn es soweit ist!
da fallen mir ganz spontan meine ganzen Hot Wheels Redliner wieder ein!
Coole Idee! Welche VW`s hast du eigentlich schon gemacht? Ich suche immer noch ausgefallene Käfer im Rennstil und Brezel.
Hast du so was?
Auf jeden Fall coole Idee!
Michael
Grüße Klaus
(16-01-2021, 13:54)cw658 schrieb: "Ich habe noch den Aurora Dune Bug, da versuche ich das mal"
Ich habe den mit Dach und dem Reserverad auf der achteren Haube.
Deiner hat kein Dach oder?
Hatte er Christoph, jetzt nicht mehr. Aber sonst genau den....
Grüße Klaus