03-01-2021, 12:57
(03-01-2021, 11:33)Klenkes schrieb: Moin Bon,
bevor Du weitere Autos kaufst, mach ruhig erst mal deine alten wieder fit und fang an zu fahren. Dann siehst Du sehr schnell, ob Du lieber in schnellere Autos oder in kleinere Autos investieren möchtest.
Bei Deiner Stromversorgung (Originalnetzteil, Gleichrichter und wahrscheinlich irgendwelchen Originalreglern von damals) wirst Du mit schnelleren Fahrzeugen, als Du im Bestand hast, aber sowieso nur wenig Freude haben. Deine Aurora G-Plus reizen die Elektro-Hardware bereits vollkommen aus. Alle Autos mit zusätzlichen Haftmagneten verlangen nach vernünftiger Stromversorgung und halbwegs tauglichem Regler. Sonst machen Rennen keinen Spaß.
Das klingt nach einem realistischen Plan. Danke für deine Tipps.
Als Nächstes steht bei mir eine Baumaßnahme an der Carrerabahn des Sohnes an. Beim Durchstöbern des Dachbodens fiel meinem Sohn nämlich mein selbstgebastelter Tunnel in die Hände, den ich damals mit 11 gebaut habe. Und drei mal dürft ihr raten, was er die nächsten Tage mit dem Papa bauen will.
Viele Grüße
Dominik
****
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)
Dominik
****
„Wenn ich all das Geld zurückbekäme, das ich für Slotcars ausgegeben habe, würde ich… es vermutlich wieder für Slotcars ausgeben!“ (frei nach Nick Mason, Pink Floyd-Drummer und Autosammler)

