Schon fertig!
Dank schlechtem Wetter ging die Renovierung doch zügig voran:
Der B 3 brüllte auf, nachdem seine edlen Teile poliert waren und das Selenplättchen überbrückt wurde. Gesäubert, geölt, neuer Ölabstreifring, neues Plättchen - das war's schon. Bleibt noch, das die hinteren Gewichte eingeklebt werden müssen, da die Halter fehlen.
Nun hat aber ein B3 unter einem BMW 2000 CS nichts zu suchen, zu alt. Also gibt es einen "modernen" Motor. Die Karosserie ist wohl die filigranste und am besten ausgeformte aller Faller-Karosserien. Der Flachanker passt bestens, keine Hochbeinigkeit stört den Gesamteindruck.
Die Karosserie kam auch gründlich eingeweicht aus der Seife, aller Dreck ist dank Zahnbürste und Microfasertuch weg, der Lüster vollkommen erhalten.
Nur die Felgen des Chassis muss ich noch gegen BMW-Felgen tauschen. Kommen demnächst und damit noch einmal Detailfotos.
Grüße
Ulrich
Dank schlechtem Wetter ging die Renovierung doch zügig voran:
Der B 3 brüllte auf, nachdem seine edlen Teile poliert waren und das Selenplättchen überbrückt wurde. Gesäubert, geölt, neuer Ölabstreifring, neues Plättchen - das war's schon. Bleibt noch, das die hinteren Gewichte eingeklebt werden müssen, da die Halter fehlen.
Nun hat aber ein B3 unter einem BMW 2000 CS nichts zu suchen, zu alt. Also gibt es einen "modernen" Motor. Die Karosserie ist wohl die filigranste und am besten ausgeformte aller Faller-Karosserien. Der Flachanker passt bestens, keine Hochbeinigkeit stört den Gesamteindruck.
Die Karosserie kam auch gründlich eingeweicht aus der Seife, aller Dreck ist dank Zahnbürste und Microfasertuch weg, der Lüster vollkommen erhalten.
Nur die Felgen des Chassis muss ich noch gegen BMW-Felgen tauschen. Kommen demnächst und damit noch einmal Detailfotos.
Grüße
Ulrich