Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOMY-Testbahnfrust...
Danke Euch allen, Jungs, für die aufmunternden (bzw. ernüchternden) Worte!

Fakt ist: Ich werde das Gelump wohl auch zeitnah "in der Bucht" entsorgen - möge sich jemand anderes damit herum ärgern... Ich bin echt enttäuscht über die miese Qualität, nicht zuletzt, da TOMY-Schienen auf der anderen Seite des Atlantiks (bei unseren US-Hobbykollegen) doch recht verbreitet sind und dort als hochwertiger angesehen werden als z.B. TYCO-Schienenmaterial. Ich gebe zu, dass TYCO auch nicht der Brüller ist, aber m.E. - zumindest die Schienen aus der "Vor-Mattel-Zeit" immer noch besser als das aktuelle TOMY-Material.

Sollte ich meine Wand (s. oben) jemals mit einer fest installierten Bahn zu stellen, wird es sicher keine Standard-Plastikpiste werden, sondern etwas aus der CNC-Fräse. Viper, Maxtrax sind ist mir definitiv zu teuer - entweder läuft mir was schönes Gebrauchtes über den Weg oder ich gehe zum Zimmermeister meines Vertrauens, der seit ein paar Monaten ein nettes Spielzeug in der Halle stehen hat, auf dem man ganz schön große Platten wie von Zauberhand auch mit parallelen Schlitzen versehen kann...

Kommt gut rüber in ein frisches 2021!

Viele Grüße vom

Claus
Meine "oldschool" Blush H0-Slotcar-Website:
Arrow www.aus-dem-rahmen-gefallen.de

Nachrichten in diesem Thema
TOMY-Testbahnfrust... - von Claus - 26-12-2020, 20:47
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von cw658 - 26-12-2020, 20:55
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von sven - 26-12-2020, 23:02
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von f.schulz - 27-12-2020, 01:20
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von Fallerista - 27-12-2020, 11:38
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von Arne - 27-12-2020, 12:24