29-12-2020, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-12-2020, 15:31 von Fallerista.)
Zitat:Von OS3 gibt es für die Parma Handregler Eco/Sebring solche progressiv gewickelten Widerstände,die im unteren Regelbereich enger gewickelt sind und somit feinfühliger ansprechen.
Hallo Michael, den "Nitro" habe ich auch und fahre ihn immer wieder gerne. In den USA hat er eine kleine, aber überzeugte Fan Gemeinde, die damit T-jet Rennen fährt.
@ Ulrich. Du musst den Pultregler nicht auseinander nehmen, sondern gehst einfach von außen auf die beiden Buchsen und stellst den Regler dann auf den langsamsten Wert, bei dem er noch etwas anzeigt.
"Neu wickeln" ginge bestimmt, ich bin nur momentan eher auf Spurensuche, wie das original System eigentlich abgestimmt war. Wahrscheinlich nur ein weiterer Schritt der Abnabelung von den original Pultreglern, ich habe mit den Drückern auf jeden Fall mehr Fahrspaß.
Gerade in einer komplexeren Stadtbahn muss man ja eigentlich ständig möglichst feinfühlig die Geschwindigkeit ändern: Vorfahrt, Engstellen, Steigungen