Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vor wenigen Tagen noch Kernschrott,
#1
den der Teiledienst nur gegen Gebühr entsorgen wollte. Jetzt - nach einigen Stunden hinter dem neuen Kompendium hat der Senior die Fassung wieder gewonnen und bietet gönnerhaft die kostenlose Entsorgung an - wohlwissend, dass hier ein rettbarer F1/2 B1 vor ihm liegt. Das einzige, was er noch nicht verstanden hat: Wie wurden die Doppelschleifer bei diesem Modell am Chassis gehalten, zumal die Leiterbahnen frei schwebend konstruiert zu sein scheinen?

   

Schliesslich will er seine Kundschaft in naher Zukunft mit einem frühen E-Type überraschen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
vor wenigen Tagen noch Kernschrott, - von Fallerista - 28-12-2020, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste