Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TOMY-Testbahnfrust...
(26-12-2020, 20:47)Claus schrieb: ..... aber das kann´s doch wohl nicht sein?

doch, ist es, kommt vor....habe ich einige seinerzeit teils ex stocks oder bei Reklamationen kostenlos ausgetauscht, bzw. die verließen mein Haus nie. Wurden seitens Racemasters immer ersetzt.

Ist ja nun schon einige Jahre her, aber das scheint eher miserabler geworden sein. Eines kann ich dazu aber anmerken, die Schienen im Einzelpack gaben nie Anlass zu Beanstandungen. Na ja sehen wir einmal von krummen Geraden ab.

Da gebe ich Sven ausnahmsweise recht, ab in den gelben Sack oder vielleicht als schmalen Trost, den nicht unerheblichen Heizwert nutzen......wenn man kann.

Man muss natürlich auch bedenken, dass das Produkte sind die für die Global Kaufhausriesen (Walmart, Toys Rus, JC Penny &Co.) produziert und von denen in großen Mengen als reines Kinderspielzeug verkauft werden. Dafür taugt das sogar recht zuverlässig mit den mitgelieferten Autos, Reglern und den Trafos. Wenn es dann kaputt ist, ex und hopp, neues kaufen. Deswegen gibt es da ja auch kaum einen Service.

Rutschds a guad + nächstes Jahr geimpft, können wir wieder, egal was, aber irgendwas, des Spaß macht, andenken.

Nachrichten in diesem Thema
TOMY-Testbahnfrust... - von Claus - 26-12-2020, 20:47
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von cw658 - 26-12-2020, 20:55
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von sven - 26-12-2020, 23:02
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von f.schulz - 27-12-2020, 01:20
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von Fallerista - 27-12-2020, 11:38
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von Arne - 27-12-2020, 12:24
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von Fallerista - 27-12-2020, 13:46
RE: TOMY-Testbahnfrust... - von Claus - 30-12-2020, 11:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste