Moin Andy,
.
Aber wenn die Übergänge nicht sorgfältig gebaut oder die Fahrbahnen verwunden sind, bleiben die Autochens gerne Mal hängen oder bekommen mangels Dreipunktlagerung keinen vernünftigen Kontakt.
Aber stimmt, mit selbst gebauten Elementen ist der Nachteil offnsichtlich erheblich geringer. Bin gespamnnt auf das Ergebnis
.
NACHTRAG: Boah, sieht gut aus ...
(18-12-2020, 15:00)logic1208 schrieb: ...Die Elemente sind aus 12mm PVC/Forex (das Mateial hat mächtig flex ) da muss ich ( hoffe ich zumindest ) nichts speziell bauen, einfach unterlegen sollte reichen.Wie die Weichen bei der Verkehrsbahn sind Steigungen und Gefälle bei der Rennbahn m.E. das Salz in der Suppe
Wenn am Ende nicht ganz genau passt, fräse ich einfach eine oder zwei Gerade zum Ausgleich länger....
.Aber wenn die Übergänge nicht sorgfältig gebaut oder die Fahrbahnen verwunden sind, bleiben die Autochens gerne Mal hängen oder bekommen mangels Dreipunktlagerung keinen vernünftigen Kontakt.
Aber stimmt, mit selbst gebauten Elementen ist der Nachteil offnsichtlich erheblich geringer. Bin gespamnnt auf das Ergebnis
.NACHTRAG: Boah, sieht gut aus ...
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.