Danke Christian,
weiter gehts mit dem Problemfall Nr. 2, dem nicht "gelochten" Schleiferhalter. Das Ersatzteil hatte ich ja aufbereitet und jetzt sind auch die richtigen Niete angekommen:
Das Problem besteht jetzt darin, die richtige Nietzange zu finden. Mit dem kleinen Kopf kommt der Niet von innen in die Aussparung des Chassisbodens, von aussen wird er zugedrückt und fixiert so den Schleiferhalter. Ich muss jetzt also etwas finden, was genau in die Aussparung des Chassisbodens hineinpasst und dort festhält, während von aussen der Niet zugedrückt wird.
Weiteres Problem ist, das der Niet 6 mm Länge aufweist, Den müsste ich ja wohl vorher kürzen?
Weiss jemand Rat?
Grüße
Ulrich
weiter gehts mit dem Problemfall Nr. 2, dem nicht "gelochten" Schleiferhalter. Das Ersatzteil hatte ich ja aufbereitet und jetzt sind auch die richtigen Niete angekommen:
Das Problem besteht jetzt darin, die richtige Nietzange zu finden. Mit dem kleinen Kopf kommt der Niet von innen in die Aussparung des Chassisbodens, von aussen wird er zugedrückt und fixiert so den Schleiferhalter. Ich muss jetzt also etwas finden, was genau in die Aussparung des Chassisbodens hineinpasst und dort festhält, während von aussen der Niet zugedrückt wird.
Weiteres Problem ist, das der Niet 6 mm Länge aufweist, Den müsste ich ja wohl vorher kürzen?
Weiss jemand Rat?
Grüße
Ulrich