Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faller AFX fährt rückwärts
#6
Das mit den Magneten hab ich umgehend umgesetzt. Und schon fährt der Capri vorwärts.
Ich hab bei Youtube eine Videoserie von 3 Videos gefunden die das zerlegen, reinigen und zusammen bauen echt toll zeigen... (auf Englisch)
Wahrscheinlich kennt Ihr das schon alle. Trotzdem hier mal der Link von Teil 3  https://www.youtube.com/watch?v=e5qP0SzfTEM

Ich hab die Tipps im Video für den Capri, da er ja sowieso schon mal auseinander war 1:1 umgesetzt. Jetzt geht der Capri richtig ab.
Da ich auf schnelle Autos stehe, ist das mit den G-Plus schon ziemlich gut.

Danke für die nette Hilfe hier.

Noch was. Den hier erwähnten Spezialisten (Wer ist das genau) für die Reifen einfach anschreiben, oder hat der eine Email - Adresse oder Homepage?
Weil die Reifen, die ich habe sind ziemlich schlecht.

Danke nochmals, Gruß Achim
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Faller AFX fährt rückwärts - von Loewe - 09-12-2020, 16:47
RE: Faller AFX fährt rückwärts - von cw658 - 09-12-2020, 17:48
RE: Faller AFX fährt rückwärts - von Loewe - 09-12-2020, 19:42
RE: Faller AFX fährt rückwärts - von cw658 - 09-12-2020, 19:49
RE: Faller AFX fährt rückwärts - von Loewe - 26-12-2020, 18:09
RE: Faller AFX fährt rückwärts - von cw658 - 26-12-2020, 20:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste