Tja, ... wenn man mal was zeigen will ... .
Es war nix zu tun. Lametta poliert, Lager geölt, Motor läuft wie der gleichnamige Blitz. Karosse gewaschen, Scheibe soweit möglich entklebt, Innenraum erneuert, neue Verschraubung, wobei wieder eine -polierte - Serie 1 Schraube vorne zum Einsatz kam, da der Stutzen für die Messingschrauben zu ausgenudelt ist, neue Felgen und Reifen, farblich passender Fahrer - und fertig.
Aber ich such mal den anderen maroden Motor, gleich gehts weiter ...
Grüße
Ulrich
... und da ist der Kandidat:
Nix tut sich ...
wird der Anker aber leicht angeschubst, röhrt er vor sich hin ...
Der Kollektor ist gereinigt, die Kohlen waren neuwertig, sind geschliffen und entstaubt, auch die Kohlenhalter selbst, die Federn sind in Ordnung, die Lager drehen leicht ...
.. was nun, sprach Zeus ... ?
Grüße
Ulrich
Es war nix zu tun. Lametta poliert, Lager geölt, Motor läuft wie der gleichnamige Blitz. Karosse gewaschen, Scheibe soweit möglich entklebt, Innenraum erneuert, neue Verschraubung, wobei wieder eine -polierte - Serie 1 Schraube vorne zum Einsatz kam, da der Stutzen für die Messingschrauben zu ausgenudelt ist, neue Felgen und Reifen, farblich passender Fahrer - und fertig.
Aber ich such mal den anderen maroden Motor, gleich gehts weiter ...
Grüße
Ulrich
... und da ist der Kandidat:
Nix tut sich ...
wird der Anker aber leicht angeschubst, röhrt er vor sich hin ...
Der Kollektor ist gereinigt, die Kohlen waren neuwertig, sind geschliffen und entstaubt, auch die Kohlenhalter selbst, die Federn sind in Ordnung, die Lager drehen leicht ...
.. was nun, sprach Zeus ... ?
Grüße
Ulrich