Jetzt habe ich mal den Besten der Drei fertiggemacht.
Ein B4/1, hatte angegammelte Speichenfelgen, das kann ich ja gar nicht ab. B4/1 erlaubt auch noch glatte Chromfelgen, auf die habe ich umgerüstet. Motor geputzt, Kollektor gesäubert und Kohlen geschliffen und entstaubt - läuft.
Und fertig ...
Grüße
Ulrich
[attachment=12489]
[attachment=12490]
Super Idee, versuch ich beim nächsten Mal
Ein B4/1, hatte angegammelte Speichenfelgen, das kann ich ja gar nicht ab. B4/1 erlaubt auch noch glatte Chromfelgen, auf die habe ich umgerüstet. Motor geputzt, Kollektor gesäubert und Kohlen geschliffen und entstaubt - läuft.
Und fertig ...
Grüße
Ulrich
[attachment=12489]
[attachment=12490]
(16-11-2020, 17:15)Fallerista schrieb: Es gibt noch einen Ansatz aus der Modellbauszene. Ins Gefrierfach legen und das tiefgekühlte Teil danach vorsichtig bearbeiten. Hintergrund: Der Klebstoff ist kalt wesentlich spröder als der Kunststoff.
Vorher Frostschutz in den Kühler :-)
Super Idee, versuch ich beim nächsten Mal