Ein gut gepflegter patinierter Originalzustand ist nicht zu verachten. Das ist ja auch bei wirklichen Oldtimern das Maß der Dinge. Die vorgestellte Gurke hier ist so ein Exemplar. Die Schraubstutzen sind nicht mal gerissen, das Lametta vollständig und polierbar, Innenraumbild und Fahrerfigur in Ordnung. Das Chassis und der Motor entpuppen sich als wenig gebraucht. Da mach ich nix mehr dran. Schönes Stück.
Anders ist das mit Klebstoffspuren, zerbröselten Stutzen, verklebten Scheiben, so noch vorhanden, vergammeltem Innenraumbild und geköpften Insassen, Abbrüchen am Chrom, alles möglichst noch mit Farbe verschmiert ... . da kann ich alles ausprobieren.
Wenn nichts hilft, fein schleifen, Grundierung drauf und danach Lack; ich wollte schon immer einen Dunkelgrünen mit gelber Innenausstattung, schönen neuen Sternfelgen und neuem Chrom und Scheibe. Da stell ich dann die Stutzen auf "Tieferlegung", soweit nötig, mache ein niedriges Chassis mit Weisswandreifen rein und habe dann auch ein Schmuckstück, wenn auch nicht original.
Grüße
Ulrich
Anders ist das mit Klebstoffspuren, zerbröselten Stutzen, verklebten Scheiben, so noch vorhanden, vergammeltem Innenraumbild und geköpften Insassen, Abbrüchen am Chrom, alles möglichst noch mit Farbe verschmiert ... . da kann ich alles ausprobieren.
Wenn nichts hilft, fein schleifen, Grundierung drauf und danach Lack; ich wollte schon immer einen Dunkelgrünen mit gelber Innenausstattung, schönen neuen Sternfelgen und neuem Chrom und Scheibe. Da stell ich dann die Stutzen auf "Tieferlegung", soweit nötig, mache ein niedriges Chassis mit Weisswandreifen rein und habe dann auch ein Schmuckstück, wenn auch nicht original.
Grüße
Ulrich