hmmm,
Moin erstmal
Ich habe festgestellt, das die Autos oft NICHT fahren WEIL die Selen-Plättchen oxidiert sind!
Ich nehme dazu immer den Glasradierer, den ich ohne Druck vorsichtig einsetze.
Das einzige, was bei mir dabei gelitten hat, ist der Belag, der is dann nämlich wech.
Danach fahren meine Autos dann wieder, wozu also sollte ich einen eventuellen Spannungsabfall messen wollen.
Das sieht ein Rennfahrer möglicherweise anders aber für das sichere bewegen des Autos im normaler (Stadt-)Verkehr spielt das für mich keine Rolle.
Ich werde erst wenn sich nix bewegen tut.
Moin erstmal
Ich habe festgestellt, das die Autos oft NICHT fahren WEIL die Selen-Plättchen oxidiert sind!
Ich nehme dazu immer den Glasradierer, den ich ohne Druck vorsichtig einsetze.
Das einzige, was bei mir dabei gelitten hat, ist der Belag, der is dann nämlich wech.
Danach fahren meine Autos dann wieder, wozu also sollte ich einen eventuellen Spannungsabfall messen wollen.
Das sieht ein Rennfahrer möglicherweise anders aber für das sichere bewegen des Autos im normaler (Stadt-)Verkehr spielt das für mich keine Rolle.
Ich werde erst wenn sich nix bewegen tut.