So, dann schauen wir doch mal ...
Unberührtes Stück, Schraubenversiegelung vorn einmal geöffnet - wohl zur Reinigung von Schaumstoffresten, Motor F 3/1, Karosserie mit einwandfreiem Lüster, unverkratzt. Verpackung vollständig - ohne den Schaumgummistreifen und ohne Aufkleber. Hab aber noch einen ... .
Hier aufgerüstet mit Vincent Porschefelgen,
Hier mit Originalbereifung.
Schächtelchen, neue Filzstreifeneinlage, Aufkleber dran
und fertich ... .
Motorinspektion demnächst ... .
Zum Modell: Es handelt sich mit Sicherheit um die Ausführung des originalen 901/911 mit dem kurzen Radstand bis 1968. Auch gut daran zu erkennen, dass die Radläufe nicht aufgekröpft sind (wie beim SL und dem 300er Coupe/Cabriolet). Das kam im Original auch erst '68. Maßstab: 4163 mm : 65,8 Modell-mm = 1 : 63,26. Größtes Modell von Faller.
Grüße
Ulrich
Unberührtes Stück, Schraubenversiegelung vorn einmal geöffnet - wohl zur Reinigung von Schaumstoffresten, Motor F 3/1, Karosserie mit einwandfreiem Lüster, unverkratzt. Verpackung vollständig - ohne den Schaumgummistreifen und ohne Aufkleber. Hab aber noch einen ... .
Hier aufgerüstet mit Vincent Porschefelgen,
Hier mit Originalbereifung.
Schächtelchen, neue Filzstreifeneinlage, Aufkleber dran
und fertich ... .
Motorinspektion demnächst ... .
Zum Modell: Es handelt sich mit Sicherheit um die Ausführung des originalen 901/911 mit dem kurzen Radstand bis 1968. Auch gut daran zu erkennen, dass die Radläufe nicht aufgekröpft sind (wie beim SL und dem 300er Coupe/Cabriolet). Das kam im Original auch erst '68. Maßstab: 4163 mm : 65,8 Modell-mm = 1 : 63,26. Größtes Modell von Faller.
Grüße
Ulrich