Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenheizer und die Looney Tunes
Hi Leute,

Nach stundenlagen Experimentieren bis gestern abend so 22 h laufen die Teile annähernd so wie ich mir das vorstelle.
Kurz: die Unterführung ist kein Problem, hatte ich ja schon vermerkt.
Habe den Fahrbahninneren Magneten kompl. aus, den anderen gut so 2mm weiter reingedrückt, die sind ziemlich stark, dass reicht jetzt so und Driften ist auch möglich. da sind ausserdem 2 Widerstände drin und so ne Wanze we früher bei den G-plus. Hatte noch passende Tomy-Sillis über, passen perfekt
Könnte mal jemand hier allseitige Bilder von den Chassis einstellen, kriege das nicht mehr zufriedenstellend hin.
Ach ja, Fahrspannung jetzt max 7,5 V alles drüber schiessen die los wie verrückt.
Fazit: die Teile machen Spass, sind nicht teuer, die Motoren kriegste auch.Also Alles gut.
VG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und  jetzt wireless Sleepy Sleepy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeigt her eure Pool Serien - von HeHo - 24-09-2020, 22:32
RE: Zeigt her eure Pool Serien - von Klenkes - 22-09-2020, 22:33
RE: Zeigt her eure Pool Serien - von sven - 23-09-2020, 21:55
RE: Zeigt her eure Pool Serien - von mos - 24-09-2020, 10:29
RE: Zeigt her eure Pool Serien - von Reifenheizer - 24-09-2020, 10:56
Reifenheizer und die Looney Tunes - von Klenkes - 24-09-2020, 13:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste