23-09-2020, 19:33
So liebe Leute,
heute kamen meine 2 Looney Tunes, Coyote und der Road Runner bei mir an.
Natürlich made in China, was soll´s.
Uffe Bahn gesetzt, Führungsstift zu lang, gekürzt, hatte mal hier irgentwo gelesen, dass der nach unten breiter werdende Stift nix ist, Stahlstift oder sowas einbauen.
Also gefeilt, geknipst mit Seitenschneider Führungstift jetzt brauchbar, das Teil geht auch um die Spitzkehren,
Oh Wunder die Kärreles fahren sogar ohne anzustossen durch meine Unterführung.Hab ich so nicht geglaubt, muss mich da wohl vertan haben.
Mit der Litze muss ich noch was überlegen, gefällt mir so nicht.
Ach ja Überholen geht fast nur in der Spitzkehre, sind doch ziemlich.breit.
Ist ja eh nur nen Gag, macht irgentwie Spass, kann die mit max 8 V fahren bei etwas eingedrückten Magneten.
Für das Geld kannste nix kaputtmachen,
VG,
Hans
heute kamen meine 2 Looney Tunes, Coyote und der Road Runner bei mir an.
Natürlich made in China, was soll´s.
Uffe Bahn gesetzt, Führungsstift zu lang, gekürzt, hatte mal hier irgentwo gelesen, dass der nach unten breiter werdende Stift nix ist, Stahlstift oder sowas einbauen.
Also gefeilt, geknipst mit Seitenschneider Führungstift jetzt brauchbar, das Teil geht auch um die Spitzkehren,
Oh Wunder die Kärreles fahren sogar ohne anzustossen durch meine Unterführung.Hab ich so nicht geglaubt, muss mich da wohl vertan haben.
Mit der Litze muss ich noch was überlegen, gefällt mir so nicht.
Ach ja Überholen geht fast nur in der Spitzkehre, sind doch ziemlich.breit.
Ist ja eh nur nen Gag, macht irgentwie Spass, kann die mit max 8 V fahren bei etwas eingedrückten Magneten.
Für das Geld kannste nix kaputtmachen,
VG,
Hans
Lionel und BloMo Fan, Atlas und jetzt wireless