Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FALLER # 4913 , Bushaltestelle (n) ...
Hallo Christoph,

serienmäßig : Nein , da meine Eheim Bushalte mint/box ist ... es steht zwar im Katalog so ,aber wie du an den Löchern in der Bodenplatte siehst ,geht das nachträglich mit je einer Eheim/Brawa , Kleinstbirne - wie sie auch in den bel. Straßenschildern vorhanden ist ...

Damit die entstehende Wärme abziehen kann ,ist extra ein kleines Loch ,oben , im Pilz ... ob das wirklich was gebracht hat (im Dauerbetrieb)-keine Ahnung ...

Kröten ? -ja stimmt die gab es ja auch noch ... habe ich im Modell aber noch nie gesehen .

Nur mal so zum Verständnis ... ich persönlich trenne da ganz strikt zwischen wirklich altem , zeitgemäßen Zubehör und Technik und dem sogenannten " Oldstyle " , also Verwendung von hightec Material welches zum darstellen einer " vergangenen Epoche " benutzt wird .
Fahrt Frei ...

Ciao 
Andy  Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: FALLER # 4913 , Bushaltestelle (n) ... - von Faller 4 you - 02-09-2020, 13:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste