[quote name='Torsten' post='8443' date='03.04.2006 - 18:55']Mal ne (doofe) Frage... Wie bekommt man die Litzen denn unfallfrei aus der Tyco Schiene?[/quote]
Ich habe von unten mit einem kleinen Schraubenzieher die Litze rausgedrückt.
Also da wo die in der Schiene befestigt ist. So verbiegt sie nicht.
Und die Litze habe ich Quer zerschnitten also nicht gerade so können die Schleifer der Autos besser hoch
und runter gehen und verhaken sich nicht.
Die zerschnittenen Litzen habe ich mit sec. Kleber festgeklebt, kann sein das etwas sec. Kleber auf die Schiene kommt. Habe die Litzen nach dem Kleben angeguckt und evtle. Klebereste auf den Litzen
abgeschliffen.
Nach dem Löten, (eine Qual) da das Lötzin nicht gut hällt, einen Fuktionstest gemacht.
Mit Runden Zähler. Und wenn alles geht habe ich die Lötstellen mit Heißkleber überklebt. So können die nicht mehr abgehen.
Gruß Marco
Ich habe von unten mit einem kleinen Schraubenzieher die Litze rausgedrückt.
Also da wo die in der Schiene befestigt ist. So verbiegt sie nicht.
Und die Litze habe ich Quer zerschnitten also nicht gerade so können die Schleifer der Autos besser hoch
und runter gehen und verhaken sich nicht.
Die zerschnittenen Litzen habe ich mit sec. Kleber festgeklebt, kann sein das etwas sec. Kleber auf die Schiene kommt. Habe die Litzen nach dem Kleben angeguckt und evtle. Klebereste auf den Litzen
abgeschliffen.
Nach dem Löten, (eine Qual) da das Lötzin nicht gut hällt, einen Fuktionstest gemacht.
Mit Runden Zähler. Und wenn alles geht habe ich die Lötstellen mit Heißkleber überklebt. So können die nicht mehr abgehen.
Gruß Marco