17-08-2020, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-08-2020, 09:12 von Faller 4 you.)
(16-08-2020, 20:56)sven schrieb: was hastn du für ein problem mit kleinschreibern ?
... .
ist auch kein zeichen von besonderer intelligenz bei jedem mal schreiben auf diesen käse zu achten .
ich weis , wann ich NICHT grosschreibe , bin also deshalb genauso intelligent , ich tus einfach nur nicht ...
was vielleicht nicht intelligent aber bequem ist ( und dadurch doch intelligent ? ...)
... find ich ...
Hallo Sven ,
völliger Stuss den du da schreibst ! - Ich bring da bewusst diese Schärfe rein - Bequemlichkeit und persönlichen Käse mit Intelligenz gleichzusetzen , ist schon mal ein " abenteuerliches Argument "
.Es zeigt aber sehr schön wie dein "Anker gewickelt" ist ! - In einem Internet Forum , wo sich zwangsläufig ausschließlich über TEXT / Bild ausgetauscht werden kann - zeigt es sehr schön welchen " RESPEKT " du deinen /-m Leser , Mitforisten , entgegen bringst ...
Es soll auch Foren geben ... wo recht zeitnah , Admins und Moderatoren , jeden Beitrag " lesen müssen " , um evtl. einzugreifen - die sind immer über die " intelligent,bequemen,Käse Experten" erfreut .
Allen einen soliden Start in die Woche ...
Fahrt Frei ...
Ciao
Andy
Ciao
Andy