13-08-2020, 19:17
Hätte ich jetzt nicht gedacht das dieses Thema 'Blinklicht' doch für einige von uns so interessant ist. Meiner Ansicht nach könnte das auch was für die Rennfahrer sein denn bis jetzt habe ich hier noch nie etwas von einem Safety-Car gelesen wie es von Carrera in 1:43 angeboten wurde oder noch wird.
Allerdings würde ich hier nicht unbedingt von einem Umbau sprechen sondern eher von einem umlackieren und mit entsprechenden Decals versehen. Es gibt doch immer noch den schönen Policecar von Aurora A/fx mit den zwei blinkenden Lichtern auf dem Dach ....... Und mir fallen noch mehr Fahrzeuge zu diesem Thema ein.
Also laßt eurer Fantasie freien lauf und fangt an zu bauen. Die besten Ideen werde ich auch so frech wie ich bin abkupfern
VG
Michael
Allerdings würde ich hier nicht unbedingt von einem Umbau sprechen sondern eher von einem umlackieren und mit entsprechenden Decals versehen. Es gibt doch immer noch den schönen Policecar von Aurora A/fx mit den zwei blinkenden Lichtern auf dem Dach ....... Und mir fallen noch mehr Fahrzeuge zu diesem Thema ein.
Also laßt eurer Fantasie freien lauf und fangt an zu bauen. Die besten Ideen werde ich auch so frech wie ich bin abkupfern
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem