09-08-2020, 15:20
Hallo Holger,
dein Beitrag hat mir in meinen Überlegungen schon etwas weiter geholfen. Werde also doch in den sauren Apfel beißen und mir die in der Bucht in meinen Augen überteuerten Lkw Chassisi zulegen müssen
. Vielleicht habe ich aber auch das Glück einen kompletten Lkw zu ergattern der dürfte dann meinetwegen auch Fehlteile und/oder Beschädigungen an der Karo haben. Hauptsache das Chassi ist in Ordnung und fahrtüchtig. Bei meinem speziellen Freund, T2 Jo...., kaufe ich aber nicht. Der ist mir zu "preisgünstig"!
Du hattest auch die Rasant Modelle angesprochen, wie sieht es denn da mit den Ersatzteilen aus?
VG
Michael
dein Beitrag hat mir in meinen Überlegungen schon etwas weiter geholfen. Werde also doch in den sauren Apfel beißen und mir die in der Bucht in meinen Augen überteuerten Lkw Chassisi zulegen müssen
. Vielleicht habe ich aber auch das Glück einen kompletten Lkw zu ergattern der dürfte dann meinetwegen auch Fehlteile und/oder Beschädigungen an der Karo haben. Hauptsache das Chassi ist in Ordnung und fahrtüchtig. Bei meinem speziellen Freund, T2 Jo...., kaufe ich aber nicht. Der ist mir zu "preisgünstig"!Du hattest auch die Rasant Modelle angesprochen, wie sieht es denn da mit den Ersatzteilen aus?
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem