Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankstellen - Alternative zum Faller Modell...
Hallo zusammen,
Um noch mal zurück zum Start zu kommen, hier auch noch weitere Alternativen zur ESSOTankstelle von Faller

Das bekannte Rund-Café, hier als Shell, ließ sich auch als Esso bauen.

Die BP Tankstelle mit Verkaufsraum und Werstatt bietet sich auch füt die ams Integration an. Und auch die bekannte Waschstraße könnte man gut dabei stellen, halt dann mit BP statt ESSO drauf.

Und wie Ulrich meinte, daß für manche Autos (aus meiner Sicht sogar besonders für die Aurora AFX) doch der Maßstab 1:64 bsser wäre, ist mir meine Aral-Tankstelle von Siku wieder eingfallen. Schnell hervorgekramt und aufgebaut:

Ok, die Bilder sind nur auf die Schnelle am Sonntag ohne aufwendige Hintergrundbanner geknipst.

Vilel Spaß beim Stadtbahnbau.
HeHo = Holger
Holger aus Kassel. 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tankstellen - Alternative zum Faller Modell... - von HeHo - 03-08-2020, 22:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste