02-04-2020, 21:19
Hallo Roland,
freut mich ehrlich das es gefällt. Nur geht es mit dem bauen nicht so schnell voran wie ich es gern hätte. Habe Heute erst festgestellt das ich keine einzige Straßenlaterne mehr habe die für die Altstadt passend sind und der Dealer meines Vertrauens hat zu allem Übel auch keine mehr auf Lager
. Die blauen 8 mm Styrofoam-Platten habe ich Heute wieder nachbestellt damit ich mit der Altstadt anfangen kann, wenigstens mit den Bodenplatten für die Häuser. Die Gehwegplatten sollen auch bald geliefert werden und wenn alles klappen sollte sogar noch diese Woche am Samstag. Werde mir bis dahin überlegen ob die Altstadthäuser so stehen bleiben oder nicht und ob noch eine Kirche in der gleichen Art dazu kommen soll.
Es ist noch sooooo viel zu tun. Die Stadtanlage sollte eigentlich dieses Jahr noch fertiggestellt werden, was ich so langsam bezweifle.
VG
Michael
freut mich ehrlich das es gefällt. Nur geht es mit dem bauen nicht so schnell voran wie ich es gern hätte. Habe Heute erst festgestellt das ich keine einzige Straßenlaterne mehr habe die für die Altstadt passend sind und der Dealer meines Vertrauens hat zu allem Übel auch keine mehr auf Lager
. Die blauen 8 mm Styrofoam-Platten habe ich Heute wieder nachbestellt damit ich mit der Altstadt anfangen kann, wenigstens mit den Bodenplatten für die Häuser. Die Gehwegplatten sollen auch bald geliefert werden und wenn alles klappen sollte sogar noch diese Woche am Samstag. Werde mir bis dahin überlegen ob die Altstadthäuser so stehen bleiben oder nicht und ob noch eine Kirche in der gleichen Art dazu kommen soll.Es ist noch sooooo viel zu tun. Die Stadtanlage sollte eigentlich dieses Jahr noch fertiggestellt werden, was ich so langsam bezweifle.
VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem