23-03-2006, 08:16
Moin, moin,
danke schön für Eure Antworten.
Meine Fragerei entstand vielmehr aus reiner Neugier. Mein Bahnprojekt ist zur Zeit am wachsen, und soll eine 2-spurige Rennstrecke mit Fallerschienen werden. Da ich die Möglichkeit haben will mit allen verfügbaren Autowagen darauf zu fahren, habe ich da auch die Kehrschleifen, etc. wieder aus der Planung genommen. Die Kehrschleife lässt sich da nicht wirklich sinnvoll integrieren. Aber wenn ich da mal soweit bin, wer weiß wo einen die Falleritis hintreibt![[Bild: music.gif]](http://forum.h0slot.de/forum/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/music.gif)
Schöne Grüße
Wodi
danke schön für Eure Antworten.
Meine Fragerei entstand vielmehr aus reiner Neugier. Mein Bahnprojekt ist zur Zeit am wachsen, und soll eine 2-spurige Rennstrecke mit Fallerschienen werden. Da ich die Möglichkeit haben will mit allen verfügbaren Autowagen darauf zu fahren, habe ich da auch die Kehrschleifen, etc. wieder aus der Planung genommen. Die Kehrschleife lässt sich da nicht wirklich sinnvoll integrieren. Aber wenn ich da mal soweit bin, wer weiß wo einen die Falleritis hintreibt
Schöne Grüße
Wodi