02-02-2020, 17:27
Hallo Hubert, hallo zusammen,
wahrscheinlich müsste man einen Lastenträger beauftragen, wenn man das gesamte Faller-ams-Kapitel in einem Schriftwerk so ausführlich beschreiben möchte wie die bisher bekannten Werke
.
Da gibt es neben der Vielfalt der Schienen und ihrer Bauformen auch noch Regler, Trafos und sonstiges elektrisches Beiwerk in den unzähligen Varianten. Sowas, wie die "Fallerpost Technik" in Groß. Fragt sich, wer macht's?
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Moment, wenn Mathis sein Faller-ams-Motorenbuch präsentieren kann
.
wahrscheinlich müsste man einen Lastenträger beauftragen, wenn man das gesamte Faller-ams-Kapitel in einem Schriftwerk so ausführlich beschreiben möchte wie die bisher bekannten Werke
. Da gibt es neben der Vielfalt der Schienen und ihrer Bauformen auch noch Regler, Trafos und sonstiges elektrisches Beiwerk in den unzähligen Varianten. Sowas, wie die "Fallerpost Technik" in Groß. Fragt sich, wer macht's?
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Moment, wenn Mathis sein Faller-ams-Motorenbuch präsentieren kann
.
ciao michaelo
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.
... und wer zuletzt aufgibt gewinnt.