Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch bei Christoph in Vorarlberg
#3
Hallo Stephan!



Danke für den schön geschriebenen Bericht und die tollen Fotos!

Ich selbst habe nähmlich nicht fotographiert was ich im nachhinein etwas bedauert habe.

Ihr wart wunderbare Gäste!



Bereits seit 2 Jahren steht die Bahn nun am neuen Standort in Thüringerberg.

Durch besonders widrige Umstände rund um den neuen Standort kam das Projekt Rennkeller und dessen artgerechte Nutzung nicht recht ins rollen.

Der angekündigte Besuch von Manuela und Kurt gaben mir die Motivation für ein Update des Rennkellers.

Unglücklicherweise war ich die Wochen davor sehr ausgelastet und wusste lange nicht, ob es mir möglich wäre etwas gescheites auf die Beine zu stellen.

Hier liegt auch die Ursache für die sehr späte Organisation, umso mehr hat mich Dein Besuch Stephan sammt Joel gefreut.

Es war auch das erste mal das mehrere Gäste InThüringerberg zu Besuch waren, so war natürlich noch nicht alles geprobt.

Als der Gasherd in der Küche den Dienst versagte (war ja auch 2 3/4 Jahre nicht mehr in Betrieb) bin ich notgedrungen auf den kleinen Holzofen im Vorraum vom Bad ausgewichen, auf dem habe zumindest ich das erste mal etwas gekocht, er hat sich aber als sehr geeignet dafür herausgestellt.



Das Geschenk von Manuela und Kurt welches bei der Hausbesichtigung irgendwie verlorenging, habe ich dann als ihr alle schon wieder wegwart in der alten Werkstatt meines Urgrossvaters gefunden.

Besten Dank für den köstlichen Schwarztee! Ich schlürfe gerade daran während ich an diesem Bericht schreibe.



Besten Dank auch an Stephan für den schönen Bericht, das ist prima Werbung für den neuen Standort meiner Holzbahn In Thüringerberg.

Wäre doch schade wenn so ein schönes Teil ungenutzt im dunklen Keller versauert.



Schöne Grüsse und vielen Dank für Euren Besuch!



Christoph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Besuch bei Christoph in Vorarlberg - von Christoph73 - 02-10-2011, 11:11
Besuch bei Christoph in Vorarlberg - von marcus - 02-10-2011, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste