17-11-2019, 18:26
Moin,
ich musst' es einfach tun. Mir sind zwei Milch LKWs "über den Weg gelaufen und ich konnt' nicht dran vorbeigehen.
Also hab ich mich drangemacht. Die Ladeflächen waren schnell angepasst,
Also ein LKW Chassis verschmälert und die Felgen und den Hänger blau lackiert.
Ging recht schnell.
Die Teile wieder zusammenbauen, auch kein Problem. der Hänger ging natürlich problemlos.
Letztlich wollt ich natürlich aber das MB Führerhaus des Wiking LKWs verwenden, da musste ich dann schon ordentlich was wegfräsen, und das natürlich auch, weil es schon kleiner ist als das Standard Büssing Führerhaus. Aber ich wollt halt mal wieder ein anderes Führerhaus haben, zumal das auch wegen der Aufschrift "Milchverwertung Breitenbrunn" viiiiieeeelll besser passt.
Die Ladeflächen sind verschraubt und das Führerhaus mit der Ladefläche verklebt, so dass ich das alles komplett auch wieder wegmachen kann, zumal ich natürlich wieder den Fahrer vergessen habe
Die Milchkannen gefallen mir nicht so recht, die waren halt bei den LKWs so dabei, da muss ich mir noch was einfallen lassen
Grüße Roland
ich musst' es einfach tun. Mir sind zwei Milch LKWs "über den Weg gelaufen und ich konnt' nicht dran vorbeigehen.
Also hab ich mich drangemacht. Die Ladeflächen waren schnell angepasst,
Also ein LKW Chassis verschmälert und die Felgen und den Hänger blau lackiert.
Ging recht schnell.
Die Teile wieder zusammenbauen, auch kein Problem. der Hänger ging natürlich problemlos.Letztlich wollt ich natürlich aber das MB Führerhaus des Wiking LKWs verwenden, da musste ich dann schon ordentlich was wegfräsen, und das natürlich auch, weil es schon kleiner ist als das Standard Büssing Führerhaus. Aber ich wollt halt mal wieder ein anderes Führerhaus haben, zumal das auch wegen der Aufschrift "Milchverwertung Breitenbrunn" viiiiieeeelll besser passt.
Die Ladeflächen sind verschraubt und das Führerhaus mit der Ladefläche verklebt, so dass ich das alles komplett auch wieder wegmachen kann, zumal ich natürlich wieder den Fahrer vergessen habe
Die Milchkannen gefallen mir nicht so recht, die waren halt bei den LKWs so dabei, da muss ich mir noch was einfallen lassen
Grüße Roland