11-11-2019, 12:48
(11-11-2019, 12:13)Kölsche Jung schrieb: Nicht eindeutig, oder nicht richtig gelesen...![]()
Ich habe nur Chassis, die ich gerne fahre. Diese passen automatisch in die aktuellen Klassen. Ich möchte mir nicht für jede Klasse ein Chassis zulegen, obwohl es mich eigentlich nicht interessiert. Rechne mal grob durch. Jedes Chassis mit Deckel gebraucht für 25,- €, Teile für 10,- €. Macht pro Wagen 35,-€. Das ganze mal 14 Klassen, sind wir bei 490,- €, nur um überall dabei zu sein. Vom zeitlichen Aufwand ganz zu schweigen. Das würde mir den Spaß an der Geschichte deutlich nehmen und ich würde wohl nur die Events besuchen, auf denen ausschließlich "meine" Klassen gefahren werden - also fast keine.
VG Markus
Markus, beides. Nicht richtig gelesen - aber es ist auch nicht eindeutig. Ich habe wirklich keinen Bock hier rumzuzackern. Alles was im Beiprogramm üblicherweise gefahren wird, hast du auch. Bist du ja auch schon gefahren. Da brauchst du keinen Cent zusätzlich ausgeben. Das sind doch Scheinargumente. Zum wiederholten Male: Ich sehe nicht ein, warum zur Zeit nur 3 Chassis (zukünftig vielleicht 4), und davon nur 2 dann pro Saison, in Wertungsläufen gefahren werden dürfen. Das ist eine unnötige Beschränkung.
Grüße Klaus