06-11-2019, 19:28
(06-11-2019, 16:08)EuroRacer schrieb: Von der Stange Torsten ?? Du meinst sicher vom Gebrauchtmarkt bei ebay ... andere Quellen kenne ich nichtGenau, G-Plus findet man zahlreich bei ebay. Für Neuware habe ich keine Quelle.
und das war im Grunde eine Prämisse von Markus Klenkes ... es (für Newbies) sollten Neuwagen verfügbar sein.
Da Viper nicht in Betracht kommen, BSRT kaum noch liefert, bleiben nur noch Tomy Mega G+ (keineswegs
prickelnd, aber ´solide´ Fahrleistungen). Nun gut ... es sollen nun Aurora G-Plus & Co sein.
(06-11-2019, 16:08)EuroRacer schrieb: Aus zahlreichen Erfahrungen mit ebay/G-Plus kann ich nur sagen, mind. 90 % sind nicht/kaum fahrtüchtig ...Ja, das kann sein, dass man nicht direkt einen Gewinner kaufen kann. Die standen i.d.R. auch 20+ Jahre in irgendwelchen Vitrinen rum. Mit neuen Kohlen (gibt es z.b. bei Umpfi; passen bei G-Plus, Super MT usw.), neuen Reifen (z.B. HK), neuen Schleifern (z.B. Halgato) und gereinigt/geölt geht eigentlich immer die Post ab.
(06-11-2019, 16:08)EuroRacer schrieb: Analog sehe ich die Super-MT (2 Stck. im Bestand), nur werden diese überhaupt kaum angeboten, evtl. nochDa hast Du schon doppelt so viele MT wie ich... Die sind in der Tat ziemlich selten. AMRAC hat mich noch nie gereizt, aber ich vermute die laufen besser als Aurora. Kann aber der Kölner Markus evtl. etwas zu sagen.
in den USA (?). Gleiches gilt für die AMRAC, obwohl da gelegentlich ein Wagen bei ebay auftaucht ...
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)