04-11-2019, 12:37
Auch von mir vielen Dank an die (zum Teil auch im Hintergrund agierenden) fleißigen Helfer, die neben einer sehr gut laufenden Rennbahn auch Essen, Getränke usw. für die Meute bereitgestellt haben. Besonderer Dank natürlich an Andreas, der viel Zeit und Arbeit in diesen Event steckt und Eventübergreifend an Markus, der unermüdlich die Ergebnistabellen beackert.
Glückwunsch an unseren Seriensieger Stefan, der mit Nerven wie Drahtseilen auch Entschärfer für Atombomben sein könnte.
Die Rückfahrt war mit über 5 Stunden ein wenig länger als erhofft, der Beifahrer ist vor Müdigkeit (oder Angst
) eingeschlafen, aber unterwegs sorgten 2 bekannte Gesichter im Stau für Unterhaltung und mein Kupplungsbein wurde in diversen Staus gut trainiert.
Bis bald!
Glückwunsch an unseren Seriensieger Stefan, der mit Nerven wie Drahtseilen auch Entschärfer für Atombomben sein könnte.
Die Rückfahrt war mit über 5 Stunden ein wenig länger als erhofft, der Beifahrer ist vor Müdigkeit (oder Angst
) eingeschlafen, aber unterwegs sorgten 2 bekannte Gesichter im Stau für Unterhaltung und mein Kupplungsbein wurde in diversen Staus gut trainiert. Bis bald!
"If in doubt, flat out" (Colin McRae)