Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues T-Jet Chassis ?
(24-08-2019, 08:38)EuroRacer schrieb: Hallo Klaus, siehe :  https://dmotors.myshopify.com/?ref=page_internal

s.a. FAQ :  http://www.dash-motorsport.com/faq.htm

der Onlineshop bietet w.o.a. keine RTR-Cars oder Chassis mehr an ...

Grüße
Boernie

Oha. Ich lese in 2 US-Foren regelmäßig mit, bislang war das überhaupt kein Thema dort. Eine Gruppe ist die Nachfolgegruppe von ‚Friends of Dash Pancakes‘. Die hätten meines Erachtens schon heftig gejammert. 
Ich finde es auch etwas merkwürdig, wenn so eine Ankündigung in den FAQs von Dash steht. Daß er alles hinschmeißen will, hat er schon mehrfach angekündigt. Bislang ist es nicht eingetreten. Und ob das - wie angekündigt - für 2020 eintreten wird, ist abzuwarten. 
Ich habe jedenfalls vor ein paar Wochen noch Teile und auch Chassis über einen US-Bekannten direkt bei ihm bekommen. Das geht halt nur noch über seine Customer Group.
Es wäre sehr bedauerlich, wenn er wirklich aufhören würde!
Grüße Klaus

Nachrichten in diesem Thema
Neues T-Jet Chassis ? - von Klenkes - 19-08-2019, 21:17
RE: Neues T-Jet Chassis ? - von Slotraver - 20-08-2019, 06:09
RE: Neues T-Jet Chassis ? - von Klenkes - 20-08-2019, 17:11
RE: Neues T-Jet Chassis ? - von boxer53 - 22-08-2019, 08:44
Neues T-Jet Chassis ? - von EuroRacer - 23-08-2019, 22:32
RE: Neues T-Jet Chassis ? - von boxer53 - 24-08-2019, 06:22
RE: Neues T-Jet Chassis ? - von EuroRacer - 24-08-2019, 08:38
RE: Neues T-Jet Chassis ? - von boxer53 - 24-08-2019, 11:35
RE: Neues T-Jet Chassis ? - von Tschi Plus - 24-08-2019, 15:36

Gehe zu: