18-04-2019, 22:40
Aaaaaalso erst mal vielen Dank an alle für die zahlreichen Tips !!!!!!!!!!!!!!
Da ich nun schon im Besitz einer recht großen Menge an Tyco Schienen bin,werde ich wohl den Tip mit dem einfärben aufgreifen .
Wenn ich dafür noch genauere Informationen bekommen könnte wäre ich dankbar !
Nun noch mal zur Auswahl der Tyco Möglichkeiten betreffs die Kurvenradien
Ich konnte leider keine Liste aller Schienenteile von Tyco finden .
Es müsste doch aber möglich sein eine solche Schiene zu kürzen oder ??????????
Auf jeden Fall soll es nun eine kleine Bergbahn werden und das mit dem Tempo der Autos bekomme ich sicher auch noch irgendwie geregelt
.
Ich merke aber schon ,das ich hier wirklich der Grünschnabel bin und das macht mir ein wenig Angst ,Ihr seid alle schon so weit mit Euren Erfahrungen und
Eurem Wissen ,hätte doch 20 Jahre eher anfangen sollen
Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mal fragen stelle ,bei der sich manch einer fragt ,hat er das jetzt wirklich gefragt !!!!!!
Über 30 jahre sind eine lange Zeit und damals gab es eben nur PREFO basta ,alles andere waren unerfüllbare Wünsche.
Ich hätte nicht übel Lust jetzt sofort mit dem bau anzufangen
Da ich nun schon im Besitz einer recht großen Menge an Tyco Schienen bin,werde ich wohl den Tip mit dem einfärben aufgreifen .
Wenn ich dafür noch genauere Informationen bekommen könnte wäre ich dankbar !
Nun noch mal zur Auswahl der Tyco Möglichkeiten betreffs die Kurvenradien
Ich konnte leider keine Liste aller Schienenteile von Tyco finden .
Es müsste doch aber möglich sein eine solche Schiene zu kürzen oder ??????????
Auf jeden Fall soll es nun eine kleine Bergbahn werden und das mit dem Tempo der Autos bekomme ich sicher auch noch irgendwie geregelt
.Ich merke aber schon ,das ich hier wirklich der Grünschnabel bin und das macht mir ein wenig Angst ,Ihr seid alle schon so weit mit Euren Erfahrungen und
Eurem Wissen ,hätte doch 20 Jahre eher anfangen sollen
Also bitte nicht übel nehmen wenn ich mal fragen stelle ,bei der sich manch einer fragt ,hat er das jetzt wirklich gefragt !!!!!!
Über 30 jahre sind eine lange Zeit und damals gab es eben nur PREFO basta ,alles andere waren unerfüllbare Wünsche.
Ich hätte nicht übel Lust jetzt sofort mit dem bau anzufangen