Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Layout überarbeitet - jetzt in Tomy
(09-04-2019, 22:21)Münstermann schrieb: In der Nähe zur Lichtschranke und den Fahrtrichtungsumschaltern habe ich noch für jede Spur einen Speedlimiter eingebaut.
...  wenn meine Bahn bei Events mit Kinderbeteiligung eingesetzt werden soll, kann dies definitiv meine Wagen schonen.
...  Mit dem Speedlimiter habe ich die Chance, meine Wagen zu schützen. Der Fahrspaß ist auch bei halber Kraft für den ambitionierten Jungfahrer gegeben, und ich brauche keiner Mutter erklären, warum ihr sechsjähriger Sohn nicht mitfahren kann.
Hallo Holger,
Super!
Verfolge deinen gut gemachten Bericht mit großem Interesse. Auch was du da so noch für die Kleinen tust, [Bild: thumbsup.png]!!!
Und dein Bastelraauum! Phantastisch und beneidenswert.

Und dazu noch die anderen Kommertare, da kann man immer noch was lernen, fachlich wie auch grammatisch. Einer hat´s mir im Moment besonders angetan, @ Markus über M.: "der theoretische Bedenkenträger". Ich kannte die Wortpaarung noch gar nicht, einfach nur schön!!! (verstehe aber Michaels Bedenken total, weil tendenziell mit ähnlichen Denkmustern gestrickt)
Das Ganze dann gepaart mit den "bekennenden Praktikern", diese Mischung hier im Forum, find ich richtig gut.

LG und viel Freude beim Weiterbau
Hebi
"... beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen"   Walter Röhrl 
  -  Wer später bremst, fährt länger schnell  -

Nachrichten in diesem Thema
RE: Layout überarbeitet - jetzt in Tomy - von Hebi - 10-04-2019, 17:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste