Das sieht schon verdächtig nach Zimtstangen aus
aber im Geländebau macht Not auch erfinderisch. Ich hatte da mal für eine filigrane Gitterbrückenkonstruktion Schaschlikspieße und rohe Makkaroni verbaut. Mit al dente gekochten Spaghettis lassen sich auch wunderbar Rohrleitungen und Fallrohre von Dachrinnen herstellen. Ungemustertes Küchenkrepp ist wunderbar zur Oberflächengestaltung von Gewässer aller Art verwendbar. Im Haushalt kann vieles verwendet und auch zweckentfremdet werden und es muß auch nicht immer das teure Geländebaumaterial der diversen Hersteller verwendet werden.
VG
Michael
aber im Geländebau macht Not auch erfinderisch. Ich hatte da mal für eine filigrane Gitterbrückenkonstruktion Schaschlikspieße und rohe Makkaroni verbaut. Mit al dente gekochten Spaghettis lassen sich auch wunderbar Rohrleitungen und Fallrohre von Dachrinnen herstellen. Ungemustertes Küchenkrepp ist wunderbar zur Oberflächengestaltung von Gewässer aller Art verwendbar. Im Haushalt kann vieles verwendet und auch zweckentfremdet werden und es muß auch nicht immer das teure Geländebaumaterial der diversen Hersteller verwendet werden.VG
Michael
VG
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem
Michael
Ich habe für manches auch keine Lösung, aber ich bewundere stets das Problem