Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pritsche, Hänger und Ladung für Faller LKW
Hallo Mos,

hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht Huh  Smile 

Ist ja was, was ich mir so vorgestellt hatte. Klar kann man davon auch mehr drucken, ist aber immer noch zusätzliche Feinarbeit nötig, die Oberfläche ist halt nicht glatt wie ein Kinderpopo. aber wer Lust und Zeit hat, kann ja schleifen und/oder lackieren oder es auch so lassen.

Materialkosten (Filament) sind nicht so hoch. Die Druckzeit ist dann schon eher ein Thema. Die "Rohre", kurz und lang brauchen in der Auflösung knapp über 7h. Aber die druck ich ja auch über Nacht Smile Cool

Falls jemand Interesse haben sollte??!! Einfach mal melden. Aber gleich noch der Hinweis: Für mich reicht die Qualität, wer HighTech und spiegelglatte Oberflächen will muss woanders suchen und beim Profi was machen lassen.

Grüße

Roland

Nachrichten in diesem Thema
RE: Pritsche, Hänger und Ladung für Faller LKW - von 3teufelsrochen - 19-01-2019, 21:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste