Hallo Racer,
wie schon im September angekündigt, bin ich mit meiner Bahn umgezogen. Nach einer Generalprobe mit der Familie zu Weihnachten ist jetzt alles fertig für den Rennbetrieb. Der erste Renn-Nachmittag mit 2 Läufen zur H0m findet am 09. März ab 17.30 Uhr statt. Wie immer geht es auch in diesem Jahr mit dem Training / kleinen Imbiss los, die Rennen dann ab 19.00 Uhr.
Wir fahren:
Leihfahrzeuge/-regler sind ausreichend vorhanden, über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich freuen! (Die neue Anschrift gibt es via PN)
L.G.
Peter R
Teilnehmer:
Markus / Kölsche Jung
Markus / Klenkes
Stefan / Flachanker
Sebastian
Martin / Lotti
Michael /MicMac
Torsten/ Torsten
Till/ Eulenspiegel
Peter R./ GT40
wie schon im September angekündigt, bin ich mit meiner Bahn umgezogen. Nach einer Generalprobe mit der Familie zu Weihnachten ist jetzt alles fertig für den Rennbetrieb. Der erste Renn-Nachmittag mit 2 Läufen zur H0m findet am 09. März ab 17.30 Uhr statt. Wie immer geht es auch in diesem Jahr mit dem Training / kleinen Imbiss los, die Rennen dann ab 19.00 Uhr.
Wir fahren:
Micro Scalextric Aston Martin Pool
Flachanker groß H0m
MAG+ H0m
T1
Leihfahrzeuge/-regler sind ausreichend vorhanden, über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich freuen! (Die neue Anschrift gibt es via PN)
L.G.
Peter R
Teilnehmer:
Markus / Kölsche Jung
Markus / Klenkes
Stefan / Flachanker
Sebastian
Martin / Lotti
Michael /MicMac
Torsten/ Torsten
Till/ Eulenspiegel
Peter R./ GT40
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)