Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neuling mit den vielen Fragen
Tach Oliver,
mein Kommentar dazu:
Reifen: nur Silikon hinten und
Harald fragen - der macht das schon (die Dinger sind bezahlbar; Du brauchst nur 2 für die Hinterachse und Du bekommst ALLES an Reifen, was Du brauchst!)

Ich habe meine Schienen auch teilweise reinigen müssen, aaaber ich behandel die überhaupt nicht, denn
a) fahre ich nicht im Feuchtgebiet,
b) weiß man nie, was der Kunststoff der Schiene an Chemie verträgt und
c) löse ich mit dem folgenden Video hoffentlich keine Grundsatz-Diskussion aus - ich finde es aber durchaus
   sehenswert und für eigene Überlegungen geeignet:

sorry, aber die Direktverlinkung geht bei mir immer noch nicht....

Nachrichten in diesem Thema
Der Neuling mit den vielen Fragen - von Goodzi - 27-09-2018, 10:43
RE: Der Neuling mit den vielen Fragen - von ebi - 27-09-2018, 18:22
RE: Der Neuling mit den vielen Fragen - von mos - 27-09-2018, 21:14
RE: Der Neuling mit den vielen Fragen - von cw658 - 27-09-2018, 23:49
RE: Der Neuling mit den vielen Fragen - von ebi - 30-09-2018, 10:03
RE: Der Neuling mit den vielen Fragen - von mos - 28-09-2018, 21:07
RE: Der Neuling mit den vielen Fragen - von mos - 30-09-2018, 20:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste